Archiv

neuneuneuneuneunneuneuneuneuneueneuneuneuneuneuneu
finde die tippfehler!

haste the day
hohes c zitrone+apfel
elementarteilchen

 

1 Kommentar 12.8.07 22:14, kommentieren

"i found you, a tattooed tramp
a dirty daughter from the labor camps
i laid you down in the grass of a clearing
you wept, but your soul was willing"
the decemberists
nintendo ds
canon eos 500

13.8.07 14:16, kommentieren

ich glaub da am steuer, da sitzt dieser till schneider, oder wie der heißt. bei dem scheint's ja auch nich so rund zu laufen, wenn der sich hier mit taxifahren noch... ehhhch.. jaaa, tschüssikowski kann man trotzdem sagen, freund der südsee.

rilo kiley
grey's anatomy, staffel 1

14.8.07 18:51, kommentieren

"good at being bad."
tshirts mit großen aufschriften sind der renner.
da erinner' ich mich spontan an folgenden trend: tshirts mit dem glitzeraufdruck "zicke", "hexe" oder wahlweise "tussi". ich persönlich trug in klasse 5 (!!) ein shirt mit "küss mich".. :D  das ist allerdings auch nur in kombination mit einem foto aus der 5. klasse lustig.

in 5 tagen geht die realität wieder los.  ich kann mir also morgen erlauben, mich im träume abzuknallen, wie so oft in den letzten wochen.

musik höre ich heute nicht.
ich lese
immernoch das neuste jostein gaarder buch, dessen namen ich mir nicht merken kann.

2 Kommentare 15.8.07 19:46, kommentieren

how could i forget a waste of cloth?
of course, i do remember.
on the back deck drunk and awkward,
i think we accidently met.

alles wird gelb.
chucks, jacke, ordner. 

mein heutiges stimmungstief überbrücke ich mit:
-the faint
-folge 1/7+8  grey's anatomy
-und heute abend gegebenenfalls mit alkohol. 

2 Kommentare 16.8.07 13:45, kommentieren

das tegan and sara konzert nächsten freitag ist AUSVERKAUFT. wei o wei! stattdessen krieg ich morgen den original tegan-haircut. ho!

16.8.07 17:47, kommentieren

die tube hat an ihrem ende
tubentoni oder haende.

nor am i
neue schuhe
neue haare 

1 Kommentar 17.8.07 11:58, kommentieren